Minggu, 24 Juni 2018

Es ist ein Klumpen in der Brust, schon definitiv Krebs?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-tembuni-beli-disini-aja/

Es ist ein Klumpen in der Brust, schon definitiv Krebs?

 

Den utbredelsen af ​​en klump ich brysteter en af ​​de mest almindelige symptomer på bröstkræft. Ist also ein Klumpen an Brustkrebs erkrankt? Dismas A Chaskuri, SpB, aus der Onkologie des MRCCC Siloam Hospital Semanggi sagte in der Tat die Entstehung eines Klumpen in der Brust sollte vorsichtig sein. Vor allem, wenn der Klumpen keine Schmerzen verursacht und weiter wächst. "" Der Schmerz ist nicht vorsichtig. Weil keine Schmerzen so selten bemerkt werden, selten als ernst betrachtet werden. Aber wenn ein Knoten, der es nicht verletzt, könnte ein Brustkrebs-Tumor sein ", sagte Dr. Dismas in Brustkrebs-Tag-Veranstaltung in FX Sudirman, Jl Pintu, Senayan, Jakarta, Montag (26.10.2015).

Es ist anerkannt, dass Dr. Dismas nicht alle Knoten in der Brust ein Zeichen von Krebs ist. Ein schmerzhafter Knoten wird normalerweise durch eine Zyste verursacht. Det er bare fordi sorted, kvinder vil være nur bevidste und nur villige til bei konsultere en læge. Brust in der Brust kann auch durch einen gutartigen Tumor namens Fibroadenom Mamma (FAM) verursacht werden. FAM tritt normalerweise bei Frauen auf, die schwanger sind oder aufgrund eines übermäßigen Hormonöstrogens im Körper menstruieren. Lesen Sie auch: Hallo Frauen, wissen Brustkrebs Informationen seit frühem "" In unverheirateten Frauen und unter dem Alter von 30 Jahren, ist wahrscheinlich dieser Klumpen wegen FAM. Es ist nicht gefährlich und umfasst gutartige Tumore und kann kleiner sein, aber entfernt werden muss eine Operation sein ", sagte Dr. Dismas. Mit anderen Worten, Tumoren von Brustkrebs sind in der Regel auch von anderen Symptomen begleitet. Zum Beispiel wird die Haut wie eine Orangenschale und der Ausfluss aus einer blutähnlichen Brustwarze. Andere Symptome sind Wunden im Bereich der Brustwarze, die nicht heilen.Sie haben Tumore und begleitet von diesen Symptomen, es ist gut, sofort einen Arzt aufzusuchen. Spesielt hvis du er kvinder som er ældre i 50 Jahren und har Wechseljahre, vil risikoen für kreft øke. "Wenn es Krebs ist, hab keine Angst. Krebs ist kein Urteil, es gibt immer noch Management, das von einem Arzt durchgeführt werden kann. Det behandlingsproces bør ske unter rejser med familie og venner. Sprichwörtlich nach einem Regensturm muss ein Regenbogen sein ", sagte Dr. Dismas.Baca auch: Gravitasi gegen Big Breasts? Wolf Duo: Rückenschmerzen, müde Banget

(Frau / Weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar